Wer ist GO 4 MO?


GO 4 MO (engl. slang für go for more = erreiche mehr) ist die “Design-Marke” von Gerrit Groteloh, bildender Künstler (Plastiker) und Mediengestalter.

GO 4 MO bietet kreativen Service im weiten Feld von Kommerz bis Kultur, speziell im Grafikdesign, User Interface Design (UI), Webdesign und Webdevelopment (Wordpress, SquareSpace), Branding und Bildbearbeitung.

Seit 2011 überwiegend tätig für die TradeWinds Gruppe – erst als Grafik- u. Webdesigner, dann auch als Art Director, User Interface Designer und Content Manager, dennoch offen für andere Projekte. Fragen Sie gern hier.

Meine Muttersprache ist deutsch, ich spreche aber auch fließend englisch und italienisch. Nach mehrmonatigen Aufenthalten in Argentinien und Brasilien verstehe ich auch spanisch und portugiesisch. Aufträge in diesen Sprachen nehme ich gern an.

 
 
gg.jpg